31. März 2020

Programmhinweis: ECHT JETZT! STEFAN HEINES RÄTSELKÜCHE – Die Prominenten-Rätselshow mit Deutschlands bekanntestem Rätselmacher Stefan Heine als Gastgeber

Dienstag, 31.März 2020 – Fast 50 Millionen Menschen hierzulande rätseln regelmäßig und machen Deutschland auf diese Weise zum Land der Rätsler und Rater! Zurücklehnen, mitraten und klugscheissen vom Sofa aus – was Quiz kann, kann Rätsel noch viel besser. Mit ECHT JETZT! STEFAN HEINES RÄTSELKÜCHE startet am Donnerstag, 2. April 20209.00 Uhr exklusiv auf YouTube eine Prominenten-Rätselshow mit Deutschlands bekanntestem Rätselmacher Stefan Heine als Gastgeber.

Die Folgen im Überblick

2. April 2020 – 9.00 Uhr: Folge 1 mit Steven Gätjen
4. April 2020 – 9.00 Uhr: Folge 2 mit Linda Zervakis
6. April 2020 – 9.00 Uhr: Folge 3 mit Helge Thomsen
8. April 2020 – 9.00 Uhr: Folge 4 mit Jan Hofer

Hier geht’s zum YouTube Kanal

Stefan Heine ist Rätselmacher mit Leidenschaft und das seit 25 Jahren. Weltweit beziehen etwa 400 Zeitungen und Zeitschriften Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers. Sudokus fertigt Stefan Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich. Heine ist Rätselautor und Schiedsrichter der deutschen Meisterschaften und weltweit an vielen großen Turnieren beteiligt. Hunderte Bücher, Kalender, Zeitschriften und vieles mehr tragen Heines Namen und mit seinen Live-Auftritten und im TV begeistert er Jung und Alt gleichermaßen.

ECHT JETZT! STEFAN HEINES RÄTSELKÜCHE ist eine Produktion der Riverside Entertainment für NDR Media. Kamera: Björn Hellgardt und Paul Becker. Produktionsleitung: Marco Drews. Herstellungsleitung: Peter Schönrock. Senior Executive Producer: Jörg Heidelberg.

Platzhalter

Es gibt noch viel mehr zu lesen:

Nächste Meldung