11. Oktober 2021

SWR setzt Zusammenarbeit mit Tahnee fort – neue Show für die ARD geplant

Hamburg, 11. Oktober 2021 – Der SWR wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tahnee, eine der vielseitigsten Komiker:innen Deutschlands, fortsetzen. Geplant ist eine neue Personality-Show für die ARD, die Anfang 2022 produziert werden soll. Tahnee wird in der Show alle Facetten ihres Könnens zeigen. Sie wirkt dabei selbst an der Konzeptionierung der Show und der Entwicklung von Inhalten mit.

Tahnee:„Wir wollen etwas Neues schaffen und eine eigene Show-Welt kreieren, die den Zuschauenden und unseren Gästen einfach Spaß macht und sie 45 Minuten bestens unterhält. Ich freue mich sehr, dafür weiterhin mit dem SWR, der Riverside Entertainment und einem tollen Team zusammenzuarbeiten.“

Philipp Bitterling, Abteilungsleiter der SWR Programmplanung: „Es ist großartig, weiterhin mit einer so vielseitigen und kreativen Künstlerin zusammenarbeiten zu dürfen. Tahnee ist mit ihrer Haltung und ihrem Humor ein absoluter Gewinn für den SWR und die ARD! Wir freuen uns sehr, nach ‚Tahnee.7‘ nun ein neues, uniques Format mit Tahnee für die ARD zu entwickeln.“

Produziert wird die neue Personality-Show von Riverside Entertainment im Auftrag des SWR. Producerin ist Juliane Wildermann, Produzent ist Stephan Neumann

Pressekontakt
Riverside Entertainment GmbH
Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg

Platzhalter

Es gibt noch viel mehr zu lesen:

Nächste Meldung